Von der Familienplanung zum Liebes-Aus

Ex-GNTM-Model Nathalie Volk im Spital

Teilen

Nathalie Volk (24), die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt und Rocker Freund Timur A. (44) haben ihre Beziehung beendet, beide löschten ihre gemeinsamen Fotos auf ihren Instagram-Seiten. 

Kurz nach dem die Trennung der 24-jährigen und ihrem Verlobten bekannt wurde, postete Nathalie eine Instagram-Stroy aus einem New Yorker Krankenhaus. 

"Bild" zufolge habe sich das Pärchen bereits vor drei Wochen getrennt. Nathalie soll daraufhin die Türkei verlassen haben und befindet sich aktuell in New York, um sich auf ihr Schauspiel-Studium zu konzentrieren. 

Krankenhausaufenthalt ist unklar 

Weshalb sie im Krankenhaus ist, schreibt die 24-jährige nicht auf Social-Media. 

Auf dem Bild sieht man lediglich ihren Arm, an dem ein Patientenarmband mit ihren Daten hängt. 

Instagram: @mirandadigrande
© Instagram: @mirandadigrande
 

Vielleicht erlitt sie einen Zusammenbruch, nachdem die Trennung mit dem Rocker öffentlich wurde. 

Von der Familienplanung zum Liebes-Aus

Noch vor wenigen Wochen schwärmte sie von Timur und konnte sich sogar Kinder mit ihm vorstellen. Für ihn brach sie sogar den Kontakt mit ihrer eigenen Mutter ab. 

Zu dem Verlobungsende wollte sich Nathalie bisher nicht äußern, jedoch teilte sie auf Instagram eine Weisheit mit ihren Fans: „Wenn Gott eine Tür verschließt, hör auf, dagegenzuhämmern. Was sich auch immer dahinter befand, war nicht für dich vorbestimmt. Erwäge, dass er die Tür geschlossen hat, weil er wusste, dass du so viel mehr wert bist.“

Timur A. hat die Beziehung wohl schneller abgehackt. Während Nathalie im Krankenhaus verweilt, postet der 44-jährige Instagram-Stories, auf denen er gut gelaunt mit Freunden am Feiern ist. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.