Nach drei Jahren

Khloe-Scheidung: Einigung mit Lamar

Teilen

Khloe Kardashian reichte 2013 die Scheidung ein. Jetzt gibt es einen Deal.

Das hat gedauert! Bereits im Dezember 2013 reichte Khloe Kardashian die Scheidung von Ex-Basketballstar Lamar Odom ein. Damals hoffte sie noch, dass dieser Schritt ein Weckruf für ihn sein könnte und er sich seinen Alkohol- und Drogen-Problemen stellt. Das war leider nicht so. Alle Versuche, die Beziehung zu retten, scheiterten. 

Beinahe-Tod

Als Lamar vor einem Jahr nach einer Drogenüberdosis - in einem Bordell - fast gestorben wäre, stoppte Khloe die Scheidung trotzdem. Nicht, weil sie immer noch an ein Ehe-Comeback glaubte, sondern aus Mitgefühl. Sie fand es unpassend, mit dem Prozess fortzufahren, während ihr Noch-Ehemann um sein Leben kämpft. 

Alles beim Alten

Mittlerweile hat Odom sich erholt und ist wieder ganz der Alte. Das bedeutet leider auch, dass er immer wieder zu Alk und Drogen greift. Alle Chancen auf eine Versöhnung mit Khloe hat er damit verspielt.

Scheidung fix

Nun scheint es in den Scheidungsverhandlungen endlich zu einer Einigung gekommen zu sein. Wie der Internetdienst TMZ.com berichtet, handelt sich der Rest nur noch um eine Formalität. Die Papiere wurden bereits eingereicht und es fehlt nur noch die richterliche Zustimmung. Im Dezember soll die Scheidung rechtskräftig werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo