Nächster Ehe-Anlauf

Khloe Kardashian: 2. Chance für Lamar?

Teilen

"Das wäre der schönste Traum", gesteht sie in ihrer TV-Show.

Das US-TV-Sternchen Khloe Kardashian (31) kann sich vorstellen, mit Ex-Basketballspieler Lamar Odom (36) wieder eine Ehe zu führen. "Ich hoffe es", sagte sie in der Sendung "Kocktails with Khloe" auf die Frage, ob sie eine frühere Beziehung wieder aufleben lassen könne.

Noch Hoffnung
"Das wäre der schönste Traum... also diese erste Ehe erneut geschehen zu lassen - aber es ist wirklich hart, alles auszuradieren, was passiert ist." Der Ausschnitt aus der Sendung, die am Mittwoch in den USA ausgestrahlt werden soll, ist am Montag (Ortszeit) veröffentlicht worden. Gerade sei sie dabei, eine Freundschaft wiederaufzubauen, da sei nichts Intimes dabei, sagte die 31-Jährige.

Höhen und Tiefen

Die jüngere Schwester von TV-Promi Kim Kardashian hatte im Dezember 2013 die Scheidung von dem Sportler eingereicht. Die Abwicklung verzögerte sich aber - offenbar, weil Odom seine Unterschrift verweigerte. Im Juli 2015 unterschrieben beide den Antrag, nahmen ihn allerdings im Herbst wieder zurück. Odom war kurz zuvor in kritischem Gesundheitszustand in einem Bordell im US-Staat Nevada aufgefunden worden. US-Medien spekulierten über einen Schlaganfall.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.