Mit Sexspielzeug zum Sieg

Melanies Dildo-Show beim Promi Dinner

In ihrem Schlafzimmer hielt Melanie für ihre Gäste einige Überraschungen bereit.

Eigentlich wollte Melanie Müller die Dschungel-Stars bei sich zuhause mit einem köstlichen Menü beeindrucken, doch Julian F.M. Stöckel, Gabby Rinne und Mola Adebisi interessierten sich weniger für die Kochkünste der Dschungelkönigin, sondern eher für ihr Schlafzimmer. Denn dort hielt sie einige Überraschungen für ihre ehemaligen Mitbewohner bereit.

Julian begeistert
Dass Erotik-Queen Melanie in ihren vier Wänden bestimmt das eine oder andere aufregende Sex-Spielzeug versteckt, dessen waren sich ihre drei Gäste sicher. Darum führte sie der erste Weg der Entdeckungsreise von Mellis Wohnung auch sofort in ihr Schlafzimmer. Doch von Verstecken kann keine Rede sein, denn die 25-Jährige hatte ihre Dildo-Sammlung schön aufgereiht und liebevoll dekoriert aufgestellt.

Julian, Gabby und Mola mussten keine Berührungsängste haben und durften auch alles auspacken und erkunden. Vor allem der Jung-Designer schien von Mellis Sexspielzeug begeistert zu sein, wusste er ja schon, was ihn in der Leipziger Wohnung erwarten würde. "Wir werden heute jeden Dildo ausprobieren", meinte er begeistert.

Mit Sexspielzeug zum Sieg
Doch nicht nur ihr Sammelsurium an Erotik-Toys konnte die prominenten Gäste begeistern, sondern auch Mellis mit viel Liebe zubereitetes Menü. Denn nach ihrem Titel als Dschungelkönigin konnte die Blondine nun auch den Titel der Promi Dinner-Queen einstecken. Melanie weiß wohl ganz genau, wie sie nicht nur Fans, sondern auch ihre Gäste von sich überzeugen kann. Denn schon in der RTL-Dschungelshow überholte sie im Ranking Langzeit-Favoritin Larissa Marolt, nachdem sie ihr pikantes Geheimnis um ihre Liebeskugeln auspackte. Ein drittes Mal wird der Schmäh aber bestimmt nicht mehr funktionieren, liebe Melli!

Diashow: Melanie Müller: Ihre besten Dschungelbilder

Melanie Müller: Ihre besten Dschungelbilder

×