Dschungelkönigin 2014

Melanie: Mit Liebeskugeln zum Sieg

Voting-Ergebnisse enthüllt: Larissa vorne, bis Melanie die Liebeskugeln auspackte.

Schon lange war klar, dass sich nur zwei Kandidaten den Sieg um die begehrte Dschungelkrone untereinander ausmachen werden. Erbittert duellierten sich Larissa Marolt und Melanie Müller um den Sieg, in den jetzt nicht mehr so geheimen RTL-Votings lag das Austro-Model fast bis zum Schluss vorne. Doch im Endspurt konnte Melanie noch einmal ordentlich aufholen. Waren etwa ihre Liebeskugeln der Grund dafür, dass die Ex-Bachelor-Kandidatin noch einmal Sympathiepunkte sammeln konnte?

Dschungelcamp: Die Voting-Ergebnisse 1/17
17.01.2014: Der Star mit den meisten Stimmen muss in die Prüfung.
 Larissa 53,33%
Michael 24,65%
Melanie 4,60%
Gabby 4,49%
Mola 2,58%
Winfried 2,17%
Julian 2,13%
Marco 1,93%
Jochen 1,71%
Corinna 1,47%
Tanja 0,94%

Gute-Laune-Geheimnis
Melanie Müller ist die neue Dschungelkönigin und nun lüftete bild.de auch das Geheimnis um die RTL-Abstimmungen. Deutlich auf Platz 1 (egal, ob es um die Prüfung oder den Sieg ging) lag bis kurz vor dem Finale unsere Larissa, aber plötzlich holte Melanie rasant auf. Ihr Enthüllungs-Plan scheint aufgegangen zu sein: 14 Tage lang konnte sie ihr Schmuggel-Geheimnis hüten, aber einen Tag vor dem großen Showdown packte die dralle Blondine ihre Sex-Beichte aus (etwa, um das Publikum noch einmal für sich zu gewinnen?). Die Pornitesse hatte tatsächlich in der ganzen Zeit im Dschungel ihre Liebeskugeln dabei - und auch im Einsatz. "Deswegen bin ich die ganze Zeit so gut gelaunt und arbeite und laufe so viel, weil mir geht es gut", verriet sie ihren erstaunten Mitbewohnern.

Ab diesem Zeitpunkt konnte die 25-Jährige auch ihre stärkste Konkurrentin Larissa abhängen und hatte von da an die Nase in den RTL-Rankings weit vorne. Gegen Silikonbrüste und Liebeskugeln hatte die Kärntnerin am Ende wohl doch keine Chance.

Diashow: Dschungelkönigin Melanie bei ihrer Krönung

Dschungelkönigin Melanie bei ihrer Krönung

×

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!