Kim Kardashian zeigt nackten Po

Sexy Rundungen

Kim Kardashian zeigt nackten Po

Wow! Wer hätte gedacht, dass nach der Hochzeit mit Kanye West noch einmal jemand Kim Kardashians nackten Hintern zu sehen bekommen wird? Doch ihren berühmtesten Körperteil will der Reality-Star der Welt nicht vorenthalten. Auf dem Cover des Magazins Paper zog Kim nun vor der Linse des Starfotografen Jean-Paul Goude blank und entblößte ihren prallen Po.

Video zum Thema Erstmalig: Kardashian zeigt NACKTEN Hintern

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Sexy oder Tiefpunkt?
Die 34-Jährige könnte auf das sexy Cover stolzer nicht sein. Auf ihrer Facebook-Seite freut sie sich: "Paper Magazin jetzt Cover-Alarm! So eine Ehre, mit dem legendären Fotografen Jean-Paul Goude zu arbeiten." Ob Ehemann Kanye auch so vor Stolz platzt? Goude ist jedenfalls begeistert von Kims besten Argumenten. "Große Ärsche, ausladende Hintern, große Pos - ich bevorzuge den Ausdruck sinnliche Rückseite", meint er über seine Vorliebe. Eine sinnliche Rückseite hat Kim allerdings.

Kim Kardashian © Paper Magazine
(c) Paper Magazine

Doch nicht alle sind so restlos von Kims neuestem Streich begeistert, wie der TV-Star. Billig sieht das Cover zwar nicht aus, trotzdem sind viele der Meinung, Kanyes Gattin hätte damit einen neuen Tiefpunkt erreicht. Notwendig hat sie es schließlich eigentlich nicht, sich damit wieder ins Gespräch zu bringen. Aber was tut Kim nicht alles für ein bisschen Aufmerksamkeit?

Was denken Sie? War dieses Cover wirklich nötig?

urlaubsfoto_button_voting.png

Nur mit seidenen Handschuhen 'bekleidet' zieht sich Kim das schwarze Kleid über ihre Kehrseite, von der kein bisschen von dem Stoff bedeckt bleibt. Mehr muss sie aber auch gar nicht an ihrem Körper tragen, denn man kann die Augen sowieso nicht von ihrem Po abwenden. "Ich liebe es, Dinge mit anderen Menschen zu teilen. So bin ich einfach", erklärt sie im Interview mit dem Magazin. Das ist aber nett von dir, dass du auch deinen nackten, eingeölten Po mit uns teilen willst, Kim!

Diashow Kim Kardashians Po abgecheckt

Polizist checkt Kim Kardashians Po ab

Polizist checkt Kim Kardashians Po ab

Polizist checkt Kim Kardashians Po ab

Polizist checkt Kim Kardashians Po ab

Polizist checkt Kim Kardashians Po ab

Polizist checkt Kim Kardashians Po ab

Polizist checkt Kim Kardashians Po ab

Polizist checkt Kim Kardashians Po ab

Polizist checkt Kim Kardashians Po ab

Polizist checkt Kim Kardashians Po ab

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.