Bill Cosby, Camille Cosby

Nach Sexskandal

Bill Cosby: Frau will Scheidung

Das kann teuer werden. Bill Cosby ist 350 Millionen Dollar schwer.

Einen Missbrauchsskandal hat noch selten eine Ehe überlebt. Steht nun auch Bill Cosby eine Scheidung ins Haus? Nachdem sich immer mehr Frauen melden, die behaupten, von dem Schauspieler sexuell misshandelt worden zu sein, soll seine Gattin Camille laut dem National Enquirer bereits die Trennung von Cosby planen.

Demütigung
Bill Cosby und Camille sind seit 50 Jahren verheiratet und haben schon einiges miteinander durchgestanden. "Sie haben den tragischen Mord an ihrem geliebten Sohn gemeinsam überstanden. Nach der Veröffentlichung einer außerehelichen Affäre hielt Camille weiterhin tapfer zu Bill", erzählte ein Insider dem Klatschmagazin. Ob sie ihrem Ehemann jetzt noch immer den Rücken stärkt? Immerhin wurde der 77-Jährige schon von 18 Frauen des Missbrauchs beschuldigt.

"Irgendwann erreicht jeder seine Grenze. Jetzt, wo eine Frau nach der nächsten an die Öffentlichkeit tritt, ist Bills Image zerstört. Ich weiß, dass sich Camille durch diese Situation gedemütigt fühlt - und was noch schlimmer ist, sie wird persönlich angegriffen", weiß der Vertraute. Eine Scheidung könnte für Cosby teuer werden, denn er ist 350 Millionen Dollar schwer.