Missbrauchsvorwürfe

Auch "Hulk"-Ehefrau von Cosby belästigt

Teilen

Oralsex, Missbrauch: Immer mehr weibliche Opfer von Bill Cosby melden sich.

Die Zahl der Frauen die TV-Star Bill Cosby vorwerfen von ihm sexuell belästigt oder vergewaltigt wurden, steigt und steigt. Die Luft für den 77-Jährigen wird immer dünner. Nach den Anschuldigungen von Model Janice Dickinson, Journalistin Joan Tarshis und Schauspielerin Barbara Bowman, meldet sich nun eine weitere Frau:

Carla, die Ehefrau von Lour Ferrigno ("Der unglaubliche Hulk"), machte 1967 angeblich ebenfalls grausame Erfahrungen mit Bill Cosby. Sie wurde von dem TV-Star zu einem Doppeldate eingeladen. Als sie für einen Moment alleine mit dem Star in dessen Anwesen in Hollywood war, passierte das schreckliche Erlebnis.

Hart und Fest
"Er hat mich plötzlich ganz fest genommen und mich an sich herangezogen", so das Ex-Playboy-Häschen im "KFI-AM's John and Ken Show"-Radio-Interview. "Dann hat er angefangen, mich zu küssen. Hart und fest!" Mit Gewalt schaffte sie es Cosby wegzustoßen und zu fliehen.

Übergriffe und Vergewaltigung
Nie hat den Frauen jemand Glauben geschenkt, jetzt fühlen sie sich gemeinsam stark und kommen mit der Wahrheit ans Licht. Nach Carla Ferrigno berichtet nun auch Therese Serignese, eine Krankenschwester aus Florida, in einem Interview in der "Huffington Post" von sexuellen Übergriffen des TV-Stars aus dem Jahr 1976. Zu Oralsex soll Cosby hingegen 1971 Schauspielerin Louisa Moritz während eines Jobs in den NBC Studios in New York gezwungen haben.

Herzogin von Alba: Trauerfeier



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.