Fürst Albèrt verrät Geburtstermin

Royale Sensation

Fürst Albèrt verrät Geburtstermin

Er spricht so offen wie nie über Charlènes Schwangerschaft.

Darauf hat das kleine Fürstentum schon so sehnsüchtig gewartet, endlich ist die schöne Charlène (36) schwanger. Strahlend glücklich sind Albèrt und Charlene von Monaco seit klar ist, dass die beiden Zwillinge erwarten. Ansonsten haben sich die beiden in Schweigen gehüllt - Doch das hat nun Fürst Albèrt endlich gebrochen.

Baby-Interview
In einem Interview mit der französischen Zeitschrift "Monaco Matin" plauderte er so offen wie nie über die Schwangerschaft, Charlènes Gesundheitszustand und natürlich über die spannende Frage wann es denn endlich so weit ist...

Zwillings-Glück

Der errechnete Geburtstermin soll bereits "um Weihnachten herum" sein, doch vielleicht könnte es auch schon früher passieren, so der Fürst. "Da es sich um eine Zwillingsgeburt handelt, wird die Geburt sicherlich schon etwa zehn Tage früher sein", verrät Albèrt.

Die Monegassen freuen sich über das adelige Babyglück kurz vor Jahresende. In den letzten Wochen bekamen sie ihre schöne Fürstin kaum noch zu Gesicht, natürlich soll sich Charlène noch bis zur Geburt schonen. Ob der Zwilling Mädchen oder Buben werden, das weiß nur die Fürstin, Albèrt will sich überraschen lassen.

Diashow: Charlène bringt kleinen Kindern Weihnachten

Charlène bringt kleinen Kindern Weihnachten

×