Bill Cosby

Aufreger

Bill Cosby: Buch enthüllt Doppelleben

Affäre, uneheliche Kinder & sexuelle Übergriffe. Das wahre Leben des Bill Cosby.

Für Millionen Menschen wurde Bill Cosby durch die Bill Cosby Show der Vorzeigevater und Ehemann schlechthin, der ein idyllisches Familienleben führt, wie es im Buche steht. Doch Autor Mark Whitaker veröffentlichte nun die pikante Enthüllungs-Biographie Cosby: His Life And Times des Comedy-Stars, die ein ganz anderes Bild von Bill Cosby zeichnet. Er soll ein Doppelleben mit Affären, sexuellen Übergriffen und unehelichen Kindern geführt haben.

Kein Vorzeigemann
"In den 70er Jahren lebte Bill Cosby zwei Leben. An der Ostküste war er der Familienvater schlechthin. Zu großen Teilen des Jahres jedoch arbeitete Cosby damals in Las Vegas. Dort gab er sich jeder Versuchung hin", schreibt Whitaker in seinem Buch. Cosbys Ehefrau Camille soll von den Eskapaden ihres Gatten nichts mitbekommen haben - auch seine Affäre mit der damals 20-jährigen Shawn Berkes nicht, mit der er eine unverbindliche Beziehung unterhalten haben soll, bis ihn mit einer Nachricht 'überraschte'.

"Als er alleine in Las Vegas war, rief er sie an und lud sie in sein Hotelzimmer ein. Als sie in seiner Suite im 13. Stock ankam, hatte sie eine Überraschung. Sie griff in ihre Tasche und zog das Foto eines 14 Monate alten Babys hervor, ein Mädchen mit lockigen Haaren und olivfarbener Haut mit dem Namen Autumn", heißt es in der Biographie. Als der 77-Jährige jedoch einen Vaterschaftstest machen ließ stellte sich heraus, dass Autumn nicht sein leibliches Kind war.

Auch die Vorwürfe von 13 Frauen, die behaupten, Bill Cosby hätte sie unter Drogen gesetzt und sich dann sexuell an ihnen vergangen, greift Mark Whitaker in seinem Enthüllungsbuch auf.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!