Lady Gaga steht auf

Das treibt sie also privat!

© Russ Isabella, Getty Images

Lady Gaga steht auf "Sex on the Beach"

Sie ist die meist fotografierte Frau der Welt, doch Lady Gaga ist auch ein wahres Chamäleon und so schafft sie es öfter als gedacht völlig unerkannt zu bleiben. Das verriet die 26-Jährige jetzt im Interview mit der amerikanischen Vogue - und plauderte dabei auch so manch intimes Detail aus.

Private Freuden
"Ich bin ein Freigeist und habe immer noch Sex am Strand, wenn keiner da ist - obwohl ihr das nicht seht! Oder ich gehe in eine Bar, betrinke mich und tanze oben ohne. Solche Sachen sieht keiner, weil ich wirklich großartige Freunde habe, die mich das nur tun lassen, wenn ich nicht erwischt werde", verriet Lady Gaga. Und wenn sie nicht gerade ganz heimlich Party macht, oder Sex an öffentlichen Plätzen hat, zieht sich die Pop-Ikone am liebsten in ihre eigene Fantasie-Welt zurück. "Ich hasse die Wahrheit so sehr, dass ich eine tägliche Dosis Bullshit bevorzuge", so die blonde Sängerin. Na hoffentlich hat sie uns mit ihrer "Sex on the Beach"-Beichte keinen Bären aufgebunden!

Lady Gaga: Dinner im SM-Look 1/12

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look 2/12

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look 3/12

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look 4/12

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look 5/12

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look 6/12

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look 7/12

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look 8/12

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look 9/12

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look 10/12

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look 11/12

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look 12/12

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

  Diashow

Video: Unfall bei Lady Gaga-Konzert

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden