Lady Gaga

Ganz in Weiß

Lady Gaga: Bald Hochzeit mit Kinney?

Gaga shoppte Brautmode. Hat sich Sängerin etwa heimlich verlobt?

Lady Gaga bald unter der Haube? Als die Pop-Diva kürzlich in New York bei der bekannten Brautmode-Designerin Vera Wang einkaufen war, wurde vielerorts spekuliert: Die 26-Jährige hat sich bestimmt still und heimlich mit ihrem Freund Taylor Kinney (31) verlobt und bereitet sich jetzt auf die nahende Hochzeit vor!

Hochzeits-Gerüchte
Doch das ist alles Blödsinn! Gaga und ihr Schatz sind zwar nach wie vor sehr glücklich miteinander. Von einer Hochzeit ist aber nicht die Rede. Auf ihrer Homepage LittleMonsters.com gab der Pop-Star nun bezüglich den Jawort-Gerüchten Entwarnung. Gaga veröffentlichte ein Foto von sich und zwei Freundinnen in weißen Brautkleidern und verkündete: "Meine beste Freundin heiratet, und sie ließ uns Brautjungfern-Kleider anprobieren!"

Schade eigentlich, denn so ein eigenes Hochzeitskleid stünde der Sängerin bestimmt gut zu Gesicht. Aber wer weiß? Vielleicht traut sich auch die Gaga eines Tages...

Diashow: Lady Gaga: Dinner im Bondage-Kleid