Sonderthema:
Video zum Thema 50 Cent lässt Katze Vodka trinken
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kontroverses Posting

Lässt 50 Cent seine Katze Wodka trinken?

Der Scherz ist aber gründlich danebengegangen. Auf Instagram postete 50 Cent ein Video seiner Katze Gayle, die aus einem Martiniglas eine klare Flüssigkeit trinkt. Daneben steht eine Flasche Effen Wodka. Der Rapper wird seinem Haustier doch nicht etwa hochprozentigen Alkohol als Durstlöscher anbieten? Oder doch? Die Fans sind jedenfalls völlig außer sich und bezichtigen den Musiker der Tierquälerei.

Nur Wasser?
Und das, obwohl 50 Cent im Kommentar zu dem Clip eigentlich noch "Es ist Wasser" dazuschrieb. Ob die Leute das nur überlesen haben oder ihm einfach nicht so ganz glauben wollen und ihm solch eine Verrücktheit zutrauen? "Die arme Katze wird sterben" oder "Ich hoffe wirklich, dass es Wasser ist", sind die Fans ein wenig entsetzt von diesem schlechten Scherz.

Kontroverse Postings
Doch eigentlich sollte man den Rapper schon besser kennen, schließlich ist es nicht macht er sich schon seit Monaten einen Spaß daraus, seine Fans auf Instagram zu veräppeln oder kontroverse Bilder zu posten. Erst letzte Woche teilte er einen Schnappschuss seines Kühlschranks, in dem er nicht nur eine Flasche Wodka, sondern auch haufenweise Geld bunkert. Und dass, obwohl er doch eigentlich pleite sein soll und sogar Privatinsolvenz anmeldete.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.