15 Jahre später am Ort des Kennenlernens

Michael Douglas hofft auf Versöhnung

Teilen

Der Schauspieler öffnete sich in einem Interview bei den Filmfestspielen in Deauville.

Es war der Ort, an dem Michale Douglas erstmals seine zukünftige Ehefrau Catherine Zeta-Jones traf und ihr sagte: „Ich möchte der Vater deiner Kinder sein.“

Trennung auf Zeit
Es war keine leichte Angelegenheit für den berühmten Schauspieler ganze 15 Jahre später wieder an den gleichen Ort ins französische Deauville zu den Filmfestspielen zu reisen – alleine. Denn erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass das Hollywood-Traumpaar sich nach 13 Jahren Ehe  trennen will. Grund für das Ehe-Aus sollen mehrere Krisen in der Vergangenheit gewesen sein, mit denen das Paar zu kämpfen hatte. Unter anderem Michael Douglas‘ Kehlkopfkrebserkrankung und Catherine Zeta-Jones bipolare Störung, wegen der sie sich in Therapie begeben musste.

Optimistisch
Die Gelegenheit nützte er um in einem Interview Stellung zu nehmen und sagte, dass er trotz allem auf ein Happy End mit Versöhnung hofft. Auf die Frage ob es eine Chance gibt, dass die Ehe doch gerettet werden könnte antwortete er: „Natürlich.“ Dies war das erste Mal seit der offiziellen Trennung, dass Douglas öffentlich über die Ehekrise sprach.  Obwohl der Gang über den roten Teppich für den Schauspieler ein höchst emotionaler Moment war antwortete er auf die Frage wie es ihm geht „Gut. Danke.“

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas wurden einander vor 15 Jahren von dem gemeinsamen Freund und Schauspieler Denny DeVito vorgestellt. Michael Douglas soll damals selbst arrangiert haben an einen Tisch mit der Hollywood-Beauty zu sitzen, die damals ihren neuen Film „Die Maske des Zorro“ promotete. Zwei Jahre später heiratete das Paar. Wie eine Sprecherin verriet sollen beide derzeit eine Auszeit wollen und an ihrer Ehe arbeiten. „Sie machen nichts weiter. Sie werden keine Scheidung beantragen und keine Anwälte engagieren.“, sollen Freunde des Paares wissen.

Douglas strahlt mit Tochter um die Wette

Die beiden albern herum...

...haben sichtlich Spaß...

...und herzen sich.

Diese Bilder von Michael Douglas und Tochter Carys sehen wir wirklich gerne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.