Liebesgerücht

Leo DiCaprio: Datet er 19-Jährige?

Teilen

Victoria's Secret-Model Chelsey Weimar würde in sein Beuteschema passen.

Sie ist blond, schlank und Victoria's Secret-Model. In Leonardo DiCaprios Beuteschema würde Chelsey Weimar also gut passen. Die Beauty soll dem Schauspieler den Kopf verdreht haben. In Malibu wurden die beiden bereits bei einem Date im Restaurant Nobu gesichtet. Aber ist Chelsey nicht ein bisschen zu jung für Leo?

Indizien
Zwar hatte der Schauspieler schon immer ein Faible für Damen, die um einiges jünger waren als er, doch eine 19-Jährige ist auch für ihn neu. Warum man noch vermutet, dass die beiden mehr als nur gute Freunde sind? Auf einigen Instagram-Schnappschüssen des Models sieht es ganz so aus, als wären sie in Leonardo DiCaprios Apartment aufgenommen worden.

Dementi
"Es ist nicht wahr. Er verbringt derzeit keine Zeit mit jemandem. Zum größten Teil war er zuletzt an Orten wie Indonesien und versucht, die Natur zu retten", dementierte ein Freund das Liebesgerücht gegenüber Life & Style. Abwegig wäre diese kleine Romanze aber trotzdem nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.