Leo DiCaprio: Datet er 19-Jährige?

Liebesgerücht

Leo DiCaprio: Datet er 19-Jährige?

Sie ist blond, schlank und Victoria's Secret-Model. In Leonardo DiCaprios Beuteschema würde Chelsey Weimar also gut passen. Die Beauty soll dem Schauspieler den Kopf verdreht haben. In Malibu wurden die beiden bereits bei einem Date im Restaurant Nobu gesichtet. Aber ist Chelsey nicht ein bisschen zu jung für Leo?

Indizien
Zwar hatte der Schauspieler schon immer ein Faible für Damen, die um einiges jünger waren als er, doch eine 19-Jährige ist auch für ihn neu. Warum man noch vermutet, dass die beiden mehr als nur gute Freunde sind? Auf einigen Instagram-Schnappschüssen des Models sieht es ganz so aus, als wären sie in Leonardo DiCaprios Apartment aufgenommen worden.

Dementi
"Es ist nicht wahr. Er verbringt derzeit keine Zeit mit jemandem. Zum größten Teil war er zuletzt an Orten wie Indonesien und versucht, die Natur zu retten", dementierte ein Freund das Liebesgerücht gegenüber Life & Style. Abwegig wäre diese kleine Romanze aber trotzdem nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.