Lindsay Lohan: Hat sie sich verlobt?

Nach sieben Monaten

Lindsay Lohan: Hat sie sich verlobt?

Als Promi sollte man schon damit aufpassen, an welchem Finger man plötzlich einen dicken Diamantring trägt. Zu den Asian Awards erschien Lindsay Lohan mit einem funkelnden Klunker am Ringfinger und schon war das Gerücht perfekt: die Schauspielerin soll sich nach nur wenigen Monaten Beziehung schon mit ihrem Freund Egor Tarabasov verlobt haben.

Antrag
Wie das Klatschportal TMZ berichtet, soll der russische Geschäftsmann am Wochenende mit dem Schmuckstück in der Hand vor Lindsay auf die Knie gegangen sein und sie habe 'Ja' gesagt. Später feierte sie ihre Verlobung mit ihren Eltern bei einem Konzert von Duran Duran.

Dementi
Klingt ja alles ganz nett und als hätte LiLo endlich ihr Liebesglück gefunden, doch an den Gerüchten dürfte doch nichts dran sein. "Die Geschichte ist nicht wahr und frei erfunden", erklärte ihr Pressesprecher bereits gegenüber People. Warum die Aktrice dann am richtigen Finger einen großen Klunker trug, erklärte er allerdings nicht. "Ich kenne Egor noch nicht so lange, wir sind seit ungefähr sieben Monaten zusammen. Aber er ist ein großartiger Typ und ich bin wirklich glücklich", meinte Lindsay erst kürzlich gegenüber The Sun.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.