Manuel Neuer

Für seine Nina

Manuel Neuer kauft Luxus-Liebesnest

Purer Luxus auf 300 Quadratmetern in Nobel-Stadtteil von Berlin.

Eineinhalb Jahre ist Manuel Neuer nun schon mit Nina Weiss zusammen - Zeit also, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu wagen. Für sich und seine hübsche Freundin kaufte der Torhüter nun in Berlin-Wilmersdorf das erste gemeinsame Liebesnest, das einem wahren Palast gleicht.

Noble Angelegenheit
Auf 300 Quadratmetern in bester Lage (gleich bei der Einkaufsstraße Kurfürstendamm) kann sich das Paar nun ausbreiten. Das Apartment hat sich der 30-Jährige wohl einiges kosten lassen, denn das Luxus-Bad mit Wasserfalldusche und die Designer-Küche sprechen eine eindeutige Sprache. Auch die großzügige, von außen nicht einsehbare Dachterrasse lässt keine Wünsche übrig. Nobel, nobel.

Noch kein Umzug
Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen die Schlüssel schon Mitte März in den Besitz der beiden übergegangen sein, doch eingezogen ist Manuel Neuer noch nicht. "Wie Sie wissen, spielt Manuel Neuer beim FC Bayern München und lebt von daher auch in München", erklärt sein Management. Bis zum Umzug kümmert sich Ninas Vater um die Wohnung.