Schon über 153.000 Fans bei Bond

2 Millionen Dollar Kassa

Schon über 153.000 Fans bei Bond

James Bond bricht alle Kino-Rekorde. In Österreich lassen über 153.000 Besucher die Kassen klingen. 

96 Kinos mit in Summe 2 Millionen Dollar Kassa – Österreich im James Bond Fieber. Seit dem Start von Keine Zeit zu sterben am 30. September stürmten schon über 153.000 Bond-Fans die heimischen Kinos. Der beste Start während der Pandemie. Weltweit bilanzierte das Craig-Finale bis Montag bereits bei 121 Millionen Dollar. Den größten Hype gibt es in England (28 Million Dollar Kassa) und in Deutschland (15 Millionen). Österreich liegt im globalen Ranking von Box Office Mojo auf dem beachtlichen 12. Platz.


Dieses Wochenende werden die Einnahmen wohl verdoppelt, denn am Freitag (8. 10.) startet das Craig-Finale dann endlich auch im wichtigsten Film-Markt der Welt. In den USA. Alleine dort werden bis Sonntag rund 100 Millionen Dollar Kassa erwartet.