Frisch verliebt

Lindsey Vonn: Das ist ihr Neuer

Teilen

Skistar Vonn hat sich in US-Stabhochspringer Brad Walker (30) verknallt.

Wenn man Lindsey auf ihren neuen Begleiter anspricht, bekommt man die Standardantwort serviert: „Ich bin Single. Aber es ist schön, wenn man gute Freunde an seiner Seite hat.“ Doch seit dem Weltcup-Finale letzte Woche in Schladming ist klar: Brad Walker ist mehr als nur ein guter Freund.

Après-Party
Während der Rennen wohnte er bei ihr in ihrem Luxus-Trailer (Kostenpunkt: 550.000 Euro) am Parkplatz der Planai. Und bei der Saisonabschlussparty ihres Sponsors Red Bull Sonntagabend in der Après-Ski-Hütte Tenne wich er nicht von ihrer Seite.

Brad ist selbst kein Unbekannter: Der Stabhochspringer zählt zu Amerikas heißesten Goldmedaillenanwärtern bei den Sommerspielen in London (27. Juli bis 12. August 2012). 2006 wurde er Hallen-Weltmeister in Moskau, ein Jahr später holte er Gold bei der Freiluft-WM in Osaka. Und zuletzt staubte er bei der Hallen-WM in Istanbul die Bronzemedaille ab.

Interessant: Gleich danach jettete Brad zu Lindsey in die Steiermark. Als ÖSTERREICH beim Weltcup-Finale Vonns Trailer besuchte, wurde Lover Brad ziemlich nervös. „Ich bin nur ein Freund“, motzte er und knallte uns die Türe vor der Nase zu.

Grund, warum beide reserviert sind: Lindsey hat sich im Herbst nach vier Ehejahren von Thomas Vonn getrennt. Die Scheidung läuft!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.