Rätsel um Vonn-Lover ist gelöst

Stabhochspringer Brad Walker

Rätsel um Vonn-Lover ist gelöst

ÖSTERREICH lüftet endgültig das Geheimnis um Lindsey Vonns neuen Lover.

Beim Weltcup-Finale letzte Woche in Schladming war es Tuschelthema Nummer eins. Gesamtweltcupsiegerin Lindsey Vonn , die mit ihrem Noch-Ehemann Thomas in Scheidung lebt, hat einen neuen Freund. Das US-Girl wohnte mit ihm direkt am Parktplatz unter der Planai in einem Luxus-Trailer.

Jetzt steht fest, wer der Neue an Lindseys Seite ist. Es handelt sich um Brad Walker, 30 Jahre, Stabhochspringer aus den USA. Nicht schlecht: Walker kann sogar mit Titeln aufwarten. 2007 wurde er in Osaka Freiluft-Weltmeister, das Jahr zuvor holte er bei der Hallen-WM in Moskau die Goldmedaille. Und: Bevor er zu Lindsey nach Schladming kam, stand er bei der Hallen-WM in Istanbul am Start. Diesmal ging sich Gold zwar nicht aus, aber mit 5,80 Metern holte er immerhin Bronze.

Lindseys neuer Lover ist 1,88 Meter groß und wiegt 86 Kilogramm. Seine Bestmarke liegt bei 6,04 Metern – womit er ein heißer Medaillenkandidat für Olympia in London ist. Und dort will ihm dann Lindsey die Daumen drücken…