Claudia Effenberg, Ronald Schill bei Promi Big Brother

Es wird heiß

"Promi BB": Flirtalarm im Container

Ela Tas & Mia Magma sind schon draußen. Jetzt macht sich Schill an Effenberg ran.

Eigentlich wollte sich Ronald Schill ja Porno-Star Mia Magma oder sexy Ela Tas im Big Brother-Container angeln, doch dann brachte ihn Mitbewohner Hubert Kah auf eine noch bessere Idee: Wieso es nicht bei Claudia Effenberg versuchen? Seitdem wird gekuschelt, geknuddelt und geflirtet was das Zeug hält.

Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen? Stimmen Sie mit!

Auf Tuchfühlung
"Plötzlich fange ich an, den Keller zu genießen. Ich spiele ja kein Fußball, aber Claudia hat ja schon deutlich gemacht, dass sie vielleicht auch mal ins andere Metier wechseln möcht", malt sich Richter Gnadenlos seine Chancen bei der Effe-Ex aus und spricht sogar schon von Liebe. "Ich finde Claudia als Gesamtfrau mit ihrer ganzen Ausstrahlung, mit ihrem Witz und ihrem Charme und ihrem Humor durchaus ansprechend und anziehend. Kommt selten vor, dass eine große Liebe in einem Keller begonnen hat."

Als die beiden in den Luxusbereich ziehen dürfen, legt sich Ronald Schill erst richtig ins Zeug. Auf dem Sofa gehen die beiden auf Tuchfühlung, er küsst Claudia leidenschaftlich den Nacken und möchte sie zum Nacktbaden überreden. "Claudia, komm, wir gehen jetzt nackt schwimmen. Komm, schöne Frau, lass uns zusammen baden. Wir stürzen und nackt ins Wasser", haucht er, doch seine Versuche bleiben vergeblich und er muss alleine planschen gehen.

Diashow: Kuschelalarm bei "Promi BB"

Kuschelalarm bei "Promi BB"

×