Mario-Max Schaumburg-Lippe, Kat Boe

Im Interview

Mario-Max' Ex: So belog sie alle

Noch kurz bevor der Prinz in den Container zog, schwärmte sie über Liebe.

Der Sieg bei Promi Big Brother ist weg und die Freundin jetzt auch. Mario-Max Schaumburg-Lippe musste in den letzten Tagen einige Rückschläge hinnehmen. Dabei sah es noch zwei Tage vor seinem Einzug in den Container so rosig aus mit seiner Kathi, als Society TV das verliebte Paar zum Unterwäschekauf traf. Damals schwärmte die Blondine noch in höchsten Tönen von ihrem Liebsten. Hat sie ihm zu dem Zeitpunkt schon längst nur etwas vorgespielt?

Gut gespielt
"Ja, wir verstehen uns so gut. Wir nerven uns nie, wir sind einer Meinung, wir haben dieselben Ziele, wir sind ehrgeizig und es passt einfach. Und wir sind richtig verliebt ineinander, sogar nach eineinhalb Jahren", erklärte Kat Boe gegenüber Society TV. Mario-Max muss schon damals eine kleine Vorahnung gehabt haben. "Man muss auch Geheimnisse in einer Beziehung wahren und vor allem - die Ehrlichkeit ist das Wichtigste", erzählt er von seinem Konzept der perfekten Liebes.

Nur mit der Ehrlichkeit scheint es seine Liebste nicht ganz so ernst genommen zu haben. Ob sie das Liebes-Aus bereits im Hinterkopf hatte? "Nichts hinter dem Rücken des anderen, alles aussprechen, alles offen ansprechen und wenn man merkt, es klappt nicht, dann: aufhören", lautete ihr Erfolgsrezept. So ganz hat sie sich daran aber nicht gehalten.

Diashow: "Promi BB": Prinz liest Liebes-Aus

"Promi BB": Prinz liest Liebes-Aus

×