Hubert Kah bei Promi Big Brother

Heißer Favorit

"Promi BB": Ist er schon der Sieger?

Mit seiner lustigen Art eroberte Hubert Kah die Herzen der Fans im Sturm.

Langsam aber sicher lüften sich die Reihen im Container von Promi Big Brother und das Ende ist nahe. Schon jetzt scheint sich aber deutlich abzuzeichnen, welcher Kandidat das Reality-Spektakel gewinnen könnte. Denn vor allem einer machte sich im BB-Haus und auch bei den Zuschauern viele Freunde: Hubert Kah hat spätestens durch seinen Aufenthalt im Container Kult-Status erreicht. Seine Mimik, der irre Blick und die witzige Sprüchen machen den TV-Star zum sympathischsten Bewohner.

Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen? Stimmen Sie mit!

Witz & Charm
Mit Hubert Kah hat man einfach immer etwas zu lachen, denn der 53-Jährige ist einfach unfreiwillig komisch. Ob er sich das Mikrofon ins Ohr steckt, um besser zu hören, auf seine Unterhose vergisst oder einfach nur verwirrt durch die Gegend läuft - Hubsi ist in seiner Verpeiltheit einfach liebenswert. Vor allem, weil er auch viel Selbstironie beweist und sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. "Warum machst du eigentlich immer so 'ne Schippe", fragte ihn einmal Claudia Effenberg. "Keine Ahnung. Ich glaube, meine Motorik setzt langsam aus", so Kahs Antwort.

Die Big Brother-Zuseher scheinen sich jedenfalls einig zu sein: Hubert Kah soll gewinnen. "Hubert Kah bringt den kauzigsten, ehrlichsten und loyalsten Unterhaltungswert", schreibt ein Fan. "Hubsi kann das Ding scheinbar echt gewinnen", so ein anderer. Ein paar Tage muss er noch aushalten, dann werden wir sehen, ob die Fangemeinde Recht behält.