Promi Big Brother: Janina Schäfer

Schäfchen Zählen

Promi BB: Janina ist raus

Das Publikum hatte anscheinend Mitleid mit dem "Teppichluder".

In der munteren Promi-WG ist wieder einmal ein langer Tag vergangen, oder sollte es besser heißen eine lange Nacht. Denn neben einer Schafattacke, wurde nun zum ersten Mal ein Promi rausgewählt. Nominiert waren Hubert und Janina, die anstatt für ihr Weiterkommen zu bitten, die Zuschauer lieber anflehten, hinausgewählt zu werden. Scheinbar war Youssefian überzeugender. Sie musste gehen.

Vergebliche Suche
Vermutlich hatten einige Mitleid mit ihr, nachdem sie sich bei der Aufgabe, den geheimen Gang zwischen Luxus- und Armenbereich zu finden, gehörig überanstrengt hatte. Vergeblich suchte das „Teppichluder“. Auch Hinweise von „Big Brother“ brachten nur herzlich wenig. Erst als andere Keller-Bewohner zu Hilfe eilten, gelang die schier unlösbare Challenge.

Schafe ohne Schäfer
Mit einer ganz anderen Herausforderung sah sich Michael Wendler zu später Stunde konfrontiert. Er musste Schäfchen zählen – und zwar echte. Nachdem Roland Schill und Janina sich eher unbeholfen gezeigt haben, liegt es am Wendler, die Nacht zu retten. Dass sich richtige Schafe nicht so einfach zählen lassen, wie imaginäre, stellte sich aber als kleines Problem heraus.

Diashow: Promi Big Brother: Tag 8

Promi Big Brother: Tag 8

×