Versexter Container

Promi BB: Mias heiße Dildoshow

Teilen

Nachdem Mia Batterien für ihren Vibrator bekommt, schreitet sie zur Tat.

Ex-Pornodarstellerin Mia Magma bekam vor wenigen Tagen ihr liebstes Spielzeug in den Container von Promi Big Brother geliefert: ihren Vibrator. Als sie schließlich auch endlich die zwei lang ersehnten Batterien zu dem Sextoy bekam, mussten die Zuschauer und Bewohner nicht lange raten, was sie in der Nacht wohl erwarten würde.

Solo-Sex
Die 27-Jährige machte ihrem Ruf schließlich auch alle Ehre und sorgte bei ihren Mitbewohnern bestimmt für eine schlaflose Nacht, als sie sich unter der Decke mit ihrem Vibrator vergnügte und den ersten Sex des Hauses lieferte. Richter Gnadenlos Ronald Schill war sicher ein bisschen traurig, dass die Blondine ihrem Sextoy ihm gegenüber den Vorzug gab. Ihrem verzückten Gesicht und den sich in die Matratze krallenden Hände zufolge hatte Mia Magma sichtlich Spaß am Solo-Sex.

Promi BB: Liz ist zum Heulen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi BB: Der neunte Tag

Promi Big Brother: Tag 8

"Promi BB": Prinz liest Liebes-Aus

"Promi BB": Der sechste Tag