Jake Gyllenhaal: Affäre mit Minka Kelly

Romanze

Jake Gyllenhaal: Affäre mit Minka Kelly

Turtel-Gossip: "Brokeback Mountain"-Star hatte Techtelmechtel mit US-Aktrice.

Na da schau her! Jake Gyllenhaal (32) soll eine flüchtige Affäre mit Schauspielerin Minka Kelly (32)  gehabt haben, doch die Liaison war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Jake hatte zwar schon lange ein Auge auf die Beauty geworfen und sie bereits vergangenen Herbst um ein Date gebeten haben - doch diese ließ ihn zunächst abblitzen. Als Minka ihrem Verehrer schließlich doch eine Chance gab, war bei den beiden aber bald der Ofen aus.

Kurzzeit-Flirt
"Minka stand nicht gerade in Flammen, als Jake sie umgarnte", so ein Freund gegenüber Us Weekly. Nachdem ihr Flirt mit Wilmer Valderrama beendet war, traf sie sich dennoch einige Male mit Gyllenhaal. "Minka entschied sich, Jake noch eine Chance zu geben. Es war nie ernst und nicht von Dauer", heißt es. Tja, wie es aussieht, hat der arme Mann kein Glück mit dem anderen Geschlecht. Auch seine Beziehung mit Country-Sängerin Taylor Swift hielt nur wenige Monate. Seit Jänner 2011 ist Jake nämlich Single...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×