Chester Bennington

Chester Bennington

Linkin-Park-Sänger: Der dramatische Notruf

Teilen

Seine Haushälterin fand ihn, ein Fahrer verständigte den Notruf.

Nach seinem Selbstmord wurde  Chester Bennington  von seiner Haushälterin gefunden. Es waren wohl wenige Augenblicke vergangen, da läutete schon ein Fahrer an der Tür des Hauses, um den Linkin-Park-Sänger für ein Fotoshooting abzuholen. Die Haushälterin machte ihm völlig aufgelöst auf, erzählte ihm, was passiert sei. Dann rief der Fahrer den Notruf an. Sie selbst hatte das nicht geschafft.

Entsetzte Haushälterin

Die US-Polizei hat diesen Notruf nun veröffentlicht. Der Fahrer schildert darin sachlich und mit allen nötigen Details die Umstände am Telefon. Im Hintergrund ist immer wieder zu hören: die völlig entsetzte, traurige Haushälterin von  Bennington , die weint und schreit...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo