Schwestern-Zoff

Nicky Hilton: Von Paris genervt

Teilen

Sonst ein Herz & eine Seele. Doch auf Snapchat gab's jetzt Zoff.

Dass sich Paris Hilton seit ihrer Geburt wie eine Prinzessin benimmt, wird nun auch Nicky Hilton langsam zu viel. Sie ist zwar Paris' Schwester und beste Freundin, doch nun hatte auch sie die Nase voll. In einem Snapchat-Video verlor Nicky die Geduld und schnauzte ihre Schwester genervt an.

Schwestern-Zoff
Normalerweise zeigen sich die beiden als starke Einheit und sind stets füreinander da. Besonders seit Nickys Schwangerschaft scheint Paris kaum noch von ihrer Seite zu weichen. Vielleicht ist auch das ein Grund, warum die werdende Mama kurz auszuckte. Mit sexy Flüsterstimme schickt die 32-Jährige via Snapchat immer wieder kurze Clips an ihre Fans. Und genau diese Fake-Stimme war es, die Nicky schließlich total aufregte.

"Hör mit dieser verdammten Stimme auf", fuhr sie ihre Schwester an, während Paris ungerührt weiterfilmte. "Ich weiß nicht, wie man mit normaler Stimme spricht", scherzte sie. "Sprich einfach mit einer normalen Stimme", forderte Nicky sie noch einmal gereizt auf. "Hallo, ich bin Paris. Das ist meine Stimme", sagte sie schließlich in einem viel tieferen Tonfall.

Nicky Hilton strahlt mit Babybauch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nicky Hilton strahlt mit Babybauch