Rauswurf aus Club

Justin Bieber zu jung zum Feiern

Teilen

Teeniestar flog aus Club in Los Angeles, weil er unter 21ist.

Er gilt als größter Teenie-Star der Welt sein Privatvermögen wird auf 110 Millionen Dollar geschätzt und es werden mit jedem Tag mehr. In einem Club würde Justin Bieber also locker mal einige Tausend Dollar liegen lassen, dennoch verweigerten ihm die Türsteher des Clubs „Lure“ in Los Angeles das Feiern und warfen ihn um 7h früh raus – denn Justin ist immer noch 19 Jahre alt udn damit zu jung.

Justin und sein Team sollen versucht haben durch eine Hintertür in den Club zu gelangen, nachdem man sie vorher schon beim Eingang höflich wegschickte. „Jemand von Justins Team sagte ihnen, dass er am Abend vorbei kommen würde. Der Club-Besitzer sagte ihnen, dass sie ihn nicht rein lassen würden, weil er noch nicht 21 sei. Bieber kam trotzdem und versucht durch eine Hintertür hineinzukommen.“ 

Wäre nicht das erste Mal, dass der junge Teenie-Star aus einem Club geworfen wurde – der Ruhm und das viele Geld konnten auch die Wiener Babenberger Passage nicht beeindrucken. Dort erhielt Bieber Lokalverbot, weil seine Securities den Fans verboten haben Handyfotos zu machen und ihre Kameras brutal entrissen.

Bieber-Mania: Justin Bieber in Wien unterwegs

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.