Paltrow feiert 44er mit No-Makeup-Selfie

So sieht sie wirklich aus

Paltrow feiert 44er mit No-Makeup-Selfie

So sieht jemand aus, der mit seinem Alter im Reinen ist. Gwyneth Paltrow feierte am Dienstag (27. September) ihren 44. Geburtstag - und das mit einem ungeschönten Selife. Ganz ohne Makeup, aber dafür mit natürlichem Strahlen lacht sie in die Kamera. Um die Augen ein paar Fältchen, die Haare wild und lockig.  Das ist ihr wahres Gesicht!

Gwyneth Paltrow ohne Make-up © instagram.com/gwynethpaltrow
Foto: (c) instagram.com/gwynethpaltrow

Bereit für die Zukunft

"Kein Makeup zu meinem 44. Geburtstag, ich akzeptiere die Vergangenheit und die Zukunft. Danke für eure Instaliebe", schrieb die Oscar-Preisträgerin zu dem Bild. 

Von ihren Fans gab es für das Foto jede Menge Komplimente und natürlich Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.