So ging's aus

Paltrow: Einigung in Scheidung

Teilen

Sorgerecht und Gütertrennung regelten Paltrow & Martin privat.

Das ehemalige Promi-Paar Gwyneth Paltrow (43) und Chris Martin (39) hat sich nach US-Medienberichten auf die Details der Scheidung geeinigt. Die Ehe kann demnach nun offiziell aufgelöst werden.

So ging's aus
Die US-Schauspielerin und der britische Coldplay-Sänger hätten Sorgerecht und Gütertrennung privat geregelt, berichtete etwa "E! Online" am Donnerstag und berief sich auf Gerichtsdokumente. Beide hätten auf ihr Recht auf Unterhalt verzichtet. Die genauen Details blieben unter Verschluss, schrieb das Online-Portal "TMZ.com".

Paltrow und Martin hatten 2003 geheiratet, sie haben zwei gemeinsame Kinder. Im Frühjahr 2014 gaben sie ihre Trennung bekannt. Die beiden betonen immer wieder, weiter freundschaftlich verbunden zu sein. Ein Richter muss nun die Ehe für geschieden erklären.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.