Heißes Fest

Rita Ora: Sexy zu Weihnachten

Teilen

Rita Ora zeigt uns ihre heiße Interpretation von Mrs. Claus.

Na da will uns aber jemand zur Weihnachtszeit noch einmal ordentlich einheizen. Rita Ora hat sich scheinbar dazu entschieden, die Feiertage für ihre Fans noch einmal ein wenig aufzupeppen und postete auf Instagram einen heißen Schnappschuss, auf dem sie viel Haut zeigte.

Mrs. Claus
Nur in Unterwäsche und mit einer Weihnachtsmann-Mütze blickt die Sängerin kokett in die Kamera und zeigt ihre beneidenswerte Figur. Diesen sexy Waschbrett-Bauch hätte wahrscheinlich jede Frau gerne. Die Männer werden ihre Blicke bei diesem lasziven Foto wahrscheinlich eher auf Ritas pralles Dekolleté richten, das sie so verführerisch in den Mittelpunkt rückt. "Mrs Claus", kommentiert die 24-Jährige das Bild. Ob sie damit ihrem Ex-Freund Calvin Harris zeigen will, welches sexy Weihnachten er verpasst?

Rita Ora: Na, ist es kalt?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sexy Ladys bei den AMAs

Rita Ora: Na, ist es kalt?