Mariah Carey & Nick Cannon

Bald im Internet?

Mariah Carey: Gerüchte über Sextape

Ausgesprochen privates Video soll zum Verkauf angeboten werden.

Mariah Carey ganz privat? Intime Aufnahmen der Sängerin könnten bald im Internet kursieren. Gerüchten zufolge ist ein Sexvideo, das sie mit ihrem Mann Nick Cannon zeigen soll, in die falschen Hände geraten. Angeblich stehen die pikanten Mitschnitte, die erst kürzlich gemacht wurden, zum Verkauf.

Kein Beweis
Allerdings: Beweise für die Existenz des Tapes gibt es bislang keine. Dennoch halten die Gerüchte sich hartnäckig. Falls tatsächlich mehr dran ist, muss Mariahs Team jetzt schnell handeln und den Verkäufer gegen Bares ruhig stellen, bevor er das Video an den Höchstbieter abgibt.

Mariah Carey wäre nicht der erste Star, dessen Privat-Porno im Internet landet. Paris Hilton, Kim Kardashian und Pamela Anderson erging es ebenso...