Rita Ora in Elle

Sie zeigt Riesen-Tattoo

Rita Ora: Oben ohne am Elle-Cover

Die Sängerin zeigt, was sie hat: Traumbody & ein Faible für Körperkunst.

Viel lässt Rita Ora unserer Vorstellungskraft nicht mehr übrig: Für das Cover der britischen Elle ließ die Sängerin sich oben ohne fotografieren. Nur ihr Nippel wird vom Arm verdeckt, dazu ein sehr verführerischer Blick in die Kamera! Wow!

Kunst am Körper
Doch sie enthüllt nicht nur ihren Traumbody. Wir bekommen auch ein riesiges Tattoo zu sehen, das ihren Brustkorb ziert: Eine Frau, ebenfalls oben ohne, die ihren Brust mit der Hand verdeckt. Das Bild ist von den Kunstwerken des Pin-up-Zeichners Alberto Vargas inspiriert. Sie bezeichnet ihn als einen "unglaublichen Illustrator" und gibt zu: "Ich war schon lange von dem Bild besessen und vor sechs Monaten ließ ich es mir dann stechen."

Diashow: Rita Ora kuschelt bei Fotoshooting mit Hund

Rita Ora kuschelt bei Fotoshooting mit Hund

×