Robbie:

Lifting

Robbie: "Nur Botox hält mich frisch!"

„Viele Fans meinten, ich werde alt. Deshalb habe ich jetzt mit Botox nachgeholfen. Ich kann mein Unterkiefer kaum bewegen!“ Robbie Williams (43) verrät nach den Diskussionen um seinen faltenfreien Auftritt bei seiner Marc O’Polo-Präsentation jetzt sein Schönheits-Geheimnis: „Ja, ich habe gespritzt. Ich werde aber nicht zum Hollywood-Zombie.“ Auf Tour – 26. August, Wien und 29. 8. Klagenfurt – greift er zusätzlich zur Beauty-Maske.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.