Rumer Willis

Wie die Mama

Rumer Willis: Sexy wie nie

Bei "Dancing with the Stars" hat sie sich zum schönen Schwan entwickelt.

Was für ein grandioser Auftritt! Die gemeinsame Tochter von Bruce Willis und Demi Moore legte mit ihrem Tanzpartner Valentin Chmerkovskiy (29) unvergessliche Perfomances hin.

In der 20. Staffel von "Dancing With the Star" beweist sie Woche für Woche Sexappeal. Mit ihrem willensstarken Charakter fällt sie sowohl den Zuschauern, als auch der Jury positiv auf und hat sich sogar richtig gemausert.

Megasexy
Schon seitdem sie bei der "Dancing With the Star"-Show angefangen hat, hat sie eine straffere Haut und einen feminineren Look bekommen. Die Schauspielerin verriet dem US-amerikanischem Portal E!Online: "Mein Körper hat sich definitiv verändert durch das  fünf-oder sechsstündige Tanzen pro Tag. Es ist ganz schön hart, wenn du so herumspringst und wackelst". Das harte Workout hat sich wohl gelohnt.

Am Montag ließ die 26-jährige zum Lied "Bootylicious" von Destiny´s Child die Hüften schwingen, so dass den Zuschauern der Atem wegblieb. Sie war wohl ein bisschen zu sexy, wieso sonst entschuldigte sich ihr Tanzpartner bei Papa Bruce? Scheint so, als ob Rumer mit ihrem sexy Outfit die Rolle ihrer Mutter in "Striptease" übernommen hätte - das liegt wohl im Blut.

Diashow: Rumer Willis zeigt pinkes Höschen