Kendall Jenner, Jordan Clarkson

Liebesrätsel

Kendall Jenner: Ist ER ihr Freund?

Artikel teilen

Schon seit Monaten soll das Model nicht mehr Single sein.

Um Kendall Jenners Liebesleben wird ja viel spekuliert, denn offiziell zeigte sie sich noch nie mit einem Mann an ihrer Seite. Ihre Freundin Selena Gomez verriet erst kürzlich, Kendall sei schon lange nicht mehr Single, doch wer ist der mysteriöse Glückliche? Insider wollen nun wissen, dass es nicht Harry Styles ist, sondern Jordan Clarkson, der Kendalls Herz erobert hat.

Geheim gehalten
"Er ist süß und ein großer Gentleman und Kendall liebt das", erzählte ein Vertrauter gegenüber dem Magazin People. Erst vor kurzem wurden die beiden auch schon zusammen in Hollywood gesichtet. Kendall traf den Lakers-Spieler im Hotspot "The Nice Guy" und die zwei sollen äußerst vertraut gewirkt haben. Angeblich sollen sie schon seit Monaten ein Paar sein. Wenn das stimmt, hat die 20-Jährige ihre Beziehung bislang aber wirklich sehr gut geheim gehalten.

© Getty Images
Kendall Jenner, Jordan Clarkson

(c) Getty Images
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo