Crowe: Was läuft da mit Dita von Teese?

Gemeinsame Paar-Massagen

Crowe: Was läuft da mit Dita von Teese?

"In Hollywood treibt's jeder mit jedem", behauptet Promi-Hacker Chris Chane, der unter anderem Nackt-Bilder von Scarlett Johansson ins Netz stellte. Dieses Vorurteil scheinen nun auch Russell Crowe (48) und Dita von Teese (40) zu bestätigen. Nach der Trennung des Schauspielers von seiner Gattin Danielle Spencer sollen er und die Burlesque-Tänzerin nun Gefallen an einander gefunden haben - und gemeinsame Massagen genießen.

Diashow Russell Crowe: Hätten Sie ihn erkannt?

Russell Crowe: Hätten Sie ihn erkannt?

Russell Crowe: Hätten Sie ihn erkannt?

Russell Crowe: Hätten Sie ihn erkannt?

Russell Crowe: Hätten Sie ihn erkannt?

Russell Crowe: Hätten Sie ihn erkannt?

Superstars unter sich: Russell Crowe mit Hugh Jackman

1 / 5

Heiße Massagen
Die beiden Turteltauben sollen laut der New York Post bereits im Dezember im "Four Seasons Hotel" im Big Apple gesichtet worden sein. Es heißt, die beiden hätten sich um sieben Uhr morgens bei einer Paar-Massage verwöhnen lassen.

Twitter-Flirt
Und auch auf Twitter scheinen sich Russell und Dita (die übrigens auch seit Kurzem wieder Single ist) blendend zu verstehen. “Dressur. Bei mir wurde gerade für die schwarzen Stiefel Maß genommen, die meinen Namen unter dem Absatz tragen … Aber unter wessen Bett habe ich meine 'Hermes'-Reitgerte vergessen?“, schreibt Russell zum Beispiel an die Strip-Göttin. Ob es zwischen Von Teese und Crowe wirklich ernst ist, zweifeln wir aber an. Offenbar will der Mime, der kurz zuvor eng umschlungen mit Billy Joels Ex Frau gesichtet wurde, bloß sein Single-Leben genießen - mit allen Vorzügen, natürlich....

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.