Liebes-Aus nach 9 Jahren

Russell Crowe trennt sich von Ehefrau

Teilen

"Gladiator"-Star in der Liebeskrise: Film-Karierre schuld an Trennung.

Neun Jahre lang waren sie ein Paar, doch nun ist die Ehe von Russell Crowe (48) und seiner Frau Danielle Spencer (43) vorbei. Dem Sydney Morning Herald zufolge habe man sich auf einer freundschaftlichen Basis getrennt. Angeblicher Trennungsgrund: Der Gladiator-Star ist ein unverbesserlicher Workaholic.

Karriere ging immer vor
Crowes Karriere als Schauspieler habe ihn zuletzt einen Großteil des Jahres fernab von seiner Familie gefordert. Auch aktuell widmet der Mime seine gesamte Energie der Karriere - momentan dreht er den Film Noah und hält sich in Amerika auf. Das Blatt beschreibt Spencer als eine besonnene, bescheidene Frau, die den gerne Mal aufbrausenden Star mit ihrer Art gezähmt habe. Über den Ruhm ihres Ehegatten sagte sie einmal, dass “all der Kram nichts mit mir als Person zu tun hat.” Doch schließlich hat Russells Streben nach Erfolg das Familien-Glück zerstört.

Ehe-Aus
Die Trennung des Paares ist ein Schock für die gemeinsamen Kids Charles (8) und Tennyson (6). Crowe lernte die Sängerin und Schauspielerin vor 22 Jahren bei Dreharbeiten zu dem Film The Crossing kennen. Russells und Danielles Beziehung galt bisher als eine der stabilsten Hollywoods. 2003 haben die beiden geheiratet. Doch nun ist auch ihre Liebe in die Brüche gegangen. Offenbar haben beide Partner die Hoffnung aufgegeben....

Russell Crowe: Hätten Sie ihn erkannt?

Superstars unter sich: Russell Crowe mit Hugh Jackman

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Russell Crowe: Hätten Sie ihn erkannt?

Superstars unter sich: Russell Crowe mit Hugh Jackman