Tatum als Auslöser

O'Neal gibt Tochter Schuld an Fawcetts Tod

Teilen

Bizarr: "Weil niemand so richtig weiß, was Krebs auslöst, oder?"

"Love Story"-Schauspieler Ryan O'Neal (70) hat seiner Familie und vor allem seiner Tochter, US-Schauspielerin Tatum O'Neal (47), eine Mitschuld an der Krebserkrankung von Farrah Fawcett gegeben. "Am schlimmsten finde ich, dass es während meiner Liebesgeschichte mit Farrah so viel Aufregung gegeben hat. Vieles davon hat meine Familie verursacht, meine Kindern. Alle. Aber vor allem Tatum", sagte er in einem Fernseh-Interview mit Piers Morgan auf CNN.

Er fühlt Mitschuld
"Ich denke halt, wenn sie uns nie getroffen hätte, wäre sie vielleicht heute noch am Leben. Weil niemand so richtig weiß, was Krebs auslöst, oder?", sagte der Schauspieler. Fawcett habe ihr Leben lang sehr auf ihre Gesundheit geachtet, jeden Tag Sport getrieben und weder geraucht noch getrunken, betonte er. "Und dann kamen wir daher. Und sie wurde immer schwächer", sagte O'Neal, der sichtlich mit den Tränen kämpfte. O'Neal war mit dem "Drei Engel für Charlie"-Star mit einiger Unterbrechung annähernd drei Jahrzehnte lang zusammen gewesen. Fawcett starb 2009 im Alter von 62 Jahren nach einem langen Kampf gegen Krebs.

1995 wurde ihr der Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verliehen

Im Jahr 2000 bei der Premiere von Dr. T and the Women, einem ihrer letzten Filme

1978 nach einer königlichen Gala mit dem britischen Thronerben Prince Charles

1981 bei einer Benefizveranstaltung mit ihrem Mann Ryan O'Neal. Sie kämpfte die letzten 3 Jahre gegen den Darmkrebs

Von 1976 - 1981 spielte sie in der erfolgreichen Serie "Drei Engel für Charlie" an der Seite von Jaclyn Smith und Kate Jackson

September 2008 einer ihrer letzten öffentlichen Auftritte bei einer Modenschau

2004 mit ihrem Mann Ryan O'Neal noch bevor der Darmkrebs diagnostiziert wurde

1982 mit ihrem Mann und Liza Minelli in Paris

2005, ein Jahr vor der schweren Diagnose, bei der Ankunft zu David Letterman Show

2008 wurde ihr Leidensweg im TV dokumentiert

Farrah Fawcett galt lange Zeit als eine der schönsten Darstellerinnen Hollywoods

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hunderte Freund und Angehörige nahmen am Dienstag in Los Angeles Abschied von "Charlies Engel"-Star Farrah Fawcett.

Ihr langjährige Lebensgefährte Ryan O'Neal wollte Farrah vor ihrem Tod heiraten. Doch sie war schon zu schwach.

Alana Stewart war Fawcetts beste Freundin. Mit Ryan O'Neal stand sie dem Star bis zuletzt bei.

Marla Maples, eine gute Freundin Fawcetts.

James Fawcett, der Vater von Farrah.

Griffin O'Neal.

Carole Bayer Sager und Leonard Goldberg, der Produzent von "Charlies Engel".

Kate Jackson, ebenfalls einer von "Charlies Engeln".

Garry Schandling.

Nur mehr 39 Kilo soll der berühmteste "Engel für Charlie" wiegen. Ihr Kampf gegen den Krebs wird nun verfilmt.

Fawcett selbst wartet mit Metastasen an Leber und Lunge im Krankenbett auf ihren Tod.

Ex-Gatte Ryan O' Neal begleitet sie seit Beginn der Krankheit.

Besuch einer Party in Hollywood am 4. Oktober 2005.

Bilder aus glücklichen Tagen: Auftritt bei den TV Land Awards am 7. Mai 2004