Claudelle Deckert, Dschungel, Dschungelcamp

Dschungelcamp 2013

Unter uns-Sexbombe geht in den Dschungel

Schauspielerin Claudelle Deckert ist die nächste Kandidatin für den RTL-Urwald.

Das sind ja heiße Aussichten! Die nächste Teilnehmerin für die RTL-Dschungel-Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus! steht fest. Wie die Bild nun berichtet, wagt sich auch die sexy Unter uns-Blondine Claudelle Deckert  in den Ekel-Urwald und bringt mit ihrem Einzug ins Camp eine ordentliche Portion Sexappeal mit.

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

Ganz schön sexy
Denn Claudelle ist nicht nur ein richtiger Männer-Traum, die hübsche 36-Jährige hat bereits für den Playboy die Hüllen fallen lassen. Im Gegensatz zu Micaela Schäfer, die im vergangenen Jahr mit ihren Nackt-Auftritten das Dschungelcamp versexte, hat Deckert aber offenbar nicht vor, im Dschungel blank zu ziehen. "Fürn Appel und ’n Ei zieh ich mich nicht aus!“, verriet sie in einem Interview. Über ihren Einzug in den Urwald meint Claudelle: "Für mich ist das eine reine Sozialstudie, wie sich das Verhalten von Menschen in Extremsituationen verändert."

Diashow: Dschungelcamp: Das sind die neuen Anwärter

Unter uns-Star Claudelle Deckert hat bereits für den Playboy die Hüllen fallen lassen - jetzt will die blonde Sexbombe ins Dschungelcamp.

Der österreichische Schauspieler Helmut Berger will mit der Gage seine Salzbuger Wohnung renovieren.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin und Läster-Zicke Fiona Erdmann hat sich schon für den Playboy ausgezogen und will nun auch im Dschungelcamp mit ihren Reizen punkten.

Sänger Patrick Nuo.

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina.

DSDS-Star Joey Heindle.

Travestie-Queen Olivia Jones ist scharf auf die Urwald-Krone.

Kaufhaus-Erpresser Arno "Dagobert" Funke.

Die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Katzenberger, will mit ihrer großen Klappe im Urwald überleben.

Sänger Klaus Baumgart.