Jay Khan; Linda Bougheraba

Liebes-Aus nach 1 Jahr

Jay Khan trennt sich von Model Linda

Dschungelcamp-Star ist wieder Single - Freundin über Trennung "sehr traurig."

Mit Lena Gercke hielt es Jah Khan (30) drei Jahre aus - mit seiner Dschungelcamp-Flamme Indira Weisz lediglich ein halbes Jahr. Jetzt ist der britische Popsänger wieder Single: Er trennte sich nach nur einem Jahr von seiner schönen Model-Freundin Linda Bougheraba (18).

Liebes-Aus
Was nach der wahren Liebe aussah (Jay und Linda hatten sogar eine gemeinsame Wohnung bezogen) entpuppte sich einmal mehr als Schuss in den Ofen. Anfang des Jahres zeigten sich die beiden erstmals als Paar in der Öffentlichkeit. Damals wirkten Khan und Bougheraba ernsthaft verliebt - ein Anblick, der schon jetzt der Vergangenheit angehört.

"Sehr traurig"
Der Trennungsgrund ist bisher nicht bekannt. Linda gegenüber Promiflash: "Ich kann nur so viel sagen, dass ich mich zu dem Grund nicht äußern möchte." Die Blondine fügte jedoch hinzu: "Aber ich bin sehr traurig darüber." Jay selbst hat zum jehen Liebes-Aus aber noch nicht Stellung genommen...

Diashow: Jay und Indira turteln bei Boxkampf

Beim Boxkampf Felix Sturm gegen Ronald Hearns zeigten sich die Beiden gemeinsam.

Sie posierten für die Presse.

Jay und Indira hielten Händchen.