Sport24-Voting: Wahl wird zum Mega-Krimi

Wahl zum Fußballer des Jahres

Sport24-Voting: Wahl wird zum Mega-Krimi

Rapids Yusuf Demir hat den Sieg bei der oe24-Wahl noch nicht abgeschrieben.

Austria gegen Rapid: Es geht in die alles entscheidende Phase! Das Rennen um den oe-24-Fußballer des Jahres wird ein Duell der beiden Erzrivalen -mit Vorteilen für die Violetten. Denn: Die Austria-Fans voten weiter f leißig für ihren Liebling, Verteidiger Johann1es Handl. Der 22-Jährige, dem im Herbst endgültig der Durchbruch bei den Profis gelang, hat im Duell mit Rapids Yusuf Demir noch klar die Nase vorne. Doch: Sein erster Verfolger hat in den letzten Tagen kontinuierlich Boden gutgemacht. Geling ihm nach Rang zwei im Vorjahr heuer doch noch der große Wurf?

Sturm steht kurz vor Sieg im Team-Ranking

Wohl aus dem Rennen sind die beiden Wiener Vereine im Team-Voting: Da hat Sturm die Nase vorne, liegt vor dem LASK.