Beziehung beendet

Sienna & Jude: Das war's mal wieder

Teilen

Im zweiten Anlauf gescheitert: Law & Miller bestätigen Trennung.

Sie haben es versucht: Sienna Miller und Jude Law gaben ihrer Beziehung nach einer dreijährigen Pause noch eine Chance. Doch ihre Liebe scheiterte auch im zweiten Anlauf, wie Laws Sprecher dem Us Magazine bestätigt.

Aus nach Haus-Kauf
Das Ende kommt zwar nicht überraschend (wer hätte schon gedacht, dass diese aufgewärmte Romanze hält), aber zumindest plötzlich. Denn erst vor zwei Monaten kauften die beiden sich ein Liebesnest in London für 9,5 Millionen Euro.

Sie bleiben Freunde
"Es war einvernehmlich und friedlich, sie sind noch Freunde", erzählt ein Freund des Ex-Paares der Zeitschrift People. Über die Hintergründe gibt es offenbar nicht viel zu sagen: "Die Dinge nahmen ihren laufen."

Sienna Miller und Jude Law verliebten sich während der Alfie-Dreharbeiten. Weihnachten 2004 verlobten das Schauspieler-Paar sich. Zwei Jahre später beendeten sie die Beziehung, nachdem Laws Affäre mit der Nanny seiner Kinder aufgeflogen war. Ende 2009 fanden Jude und Sienna wieder zueinander.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Traumhaft schön: Jude Law und Sadie Frost machen mit ihren drei Kindern Urlaub in Brasilien.

Das Paar hat sich vor fünf Jahren getrennt. Britische Medien spekulieren bereits über ein Liebes-Revival.

Sie reisten von Rio de Janeiro nach Angra dos Reis, die Bucht der Könige.

Dort ging es mit dem Boot weiter.

Das Ziel: Eine kleine Bucht.

Jude sieht sich das mal genauer an.

Beim Schnorcheln zeigt er seinen Traumkörper.

Der Schauspieler lässt seine kleine Tochter nicht aus den Augen.

Schauspielerin Sienna Miller macht wieder in Italien Urlaub.

Sie ist nicht allein. Im Gepäck: Balthazar Getty, von dem sie sich vor kurzem getrennt hat.

Die beiden haben sich ganz eindeutig versöhnt.

Beim Essen turteln sie ganz verliebt.

Auf dem Balkon ihres Zimmer fühlt sie sich wohl unbeobachtet. Sienna Miller oben ohne!

Mäßig elegante Pose beim Telefonieren.

Was sucht sie denn nur?

Sienna Miller bei den US Open: Mit George Barker, bekannt als DJ Slinky Wizard, ihrem neuen Freund.

Verliebt turteln die beiden auf der VIP-Tribüne.

Pikant: Er ist der Ex ihrer Schwester Savannah.

Die wird Sienna die Romanze mit George wohl nicht übel nehmen.

Savannah soll das hübsche Paar verkuppelt haben.

Trotz aller Verliebtheit verlieren die Turteltäubchen das Matcht (Venus Williams gegen Magdalena Rybarikova) nicht aus den Augen.