Jude Law

Viertes Kind

Jude Law wird Vater: Wer ist die Mutter?

Sprecherin bestätigt: Schauspieler wird im Herbst zum vierten Mal Vater.

Der britische Schauspieler Jude Law (36) wird zum vierten Mal Vater - allerdings ist er mit der künftigen Mutter nicht mehr zusammen. Das Kind solle diesen Herbst geboren werden, bestätigte eine Sprecherin des Frauenschwarms in der Nacht auf Donnerstag. Law sei zwar nicht mehr in einer Beziehung mit der Mutter, aber er wolle eine "voll und ganz unterstützende Rolle im Leben des Kindes" spielen.

Siebentes Monat
Wie die Zeitung "Daily Mirror" berichtete, lernten sich die beiden über Weihnachten kennen, als Law für den neuen Film "Sherlock Holmes" in New York arbeitete. Die Frau soll im siebenten Monat schwanger sein.

Law ("Der talentierte Mr. Ripley") war sechs Jahre mit der Schauspielerin Sadie Frost verheiratet, mit der er auch drei Kinder hat. Danach war er mit der Schauspielerin Sienna Miller verlobt. Aber auch diese Beziehung scheiterte. Anschließend wurde Law mit einer Reihe von Models und Schauspielerinnen in Verbindung gebracht.