Heiße Liebe am Meer

Jude Law & Sienna Miller: Liebesurlaub

Teilen

Diashow: Das versöhnte Paar turtelt und küsst frisch verliebt in Italien.

Drei Jahre lang waren sie getrennt, jetzt wollen sie sich am liebsten nie wieder loslassen. Im Liebesurlaub in der italienischen Hafenstadt Otranto (Apulien) sind Jude Law und Sienna Miller unzertrennlich. Trotz der Hitze halten sie sich am Strand fest in den Armen, turteln und knutschen. Immerhin haben die beiden einiges nachzuholen.

Turbulente Beziehung
2003 verliebten Jude und Sienna sich am Set von Alfie, ein Jahr später folgte die Verlobung. Ende 2006 war alles aus: Jude Law war über die Nanny seiner Kinder gestolpert. Sienna Miller konnte den Betrug und die öffentliche Demütigung nicht verzeihen. Die beiden trafen sich mit anderen. Doch die große Liebe war nicht dabei.

Letzten Dezember begegneten Sienna und Jude sich in New York wieder. Schnell zeigte sich, dass ihre Liebe noch nicht erloschen ist.

Jetzt will das Paar Nägel mit Köpfen machen: Gerüchten zufolge wollen sie noch diesen Sommer heiraten. Sie träumen von einer kleinen, einfachen Hochzeit in Frankreich.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.