Sonderthema:
Sila Sahin liebt einen Austro-Kicker

Wer ihr Herz eroberte

Sila Sahin liebt einen Austro-Kicker

Dass eine Beauty wie Sila Sahin nicht lange alleine bleiben würde, war ja klar. Doch dass es ihr drei Monate nach der Trennung von Ilkay Gündogan schon wieder ein Kicker angetan hat, hätte man sich wohl nicht gedacht. Und dass er auch noch Österreicher ist, wahrscheinlich erst recht nicht. "Wir kennen uns schon ein paar Monate. Aber gefunkt hat es erst vor vier Wochen", erzählt die Schauspieler dem Magazin IN von ihrer neuen Liebe zu Samuel Radinger.

Instagram als Amor
Der ehemalige GZSZ-Star und der Torhüter von Hannover 96 lernten einander auf ungewöhnliche Weise kennen: und zwar auf Instagram. "Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hat, auf dem er wunderschön singt. Ich habe das sofort geliked - obwohl ich ihn gar nicht kannte", verrät die 30-Jährige, wie Samuel sie vom ersten Moment an begeisterte.

Einmalige Chance
Die Chance, eine Frau wie Sila kennenzulernen, ließ sich der Kicker natürlich nicht entgehen. Ihr Like blieb bei ihm nicht unbemerkt. "Seine Reaktion war: 'Du hättest ja mal 'Hallo' sagen können' und dann hab ich mit 'Hallo' geantwortet", plaudert Sila Sahin aus.  Die beiden tauschten bald Telefonnummern aus und der Rest ist Geschichte.

Date
An ihr erstes Date mit Samuel Radlinger erinnert sich die Aktrice gut. "Wir waren zwar zum Essen verabredet, aber wir haben beide nicht viel runtergekriegt, weil wir so aufgeregt waren. Ich saß hier mit Riesenhunger - habe letztlich von meinen Frühlingsrollen aber nicht viel gehabt", erzählt die Schauspielerin und schwärmt: "Er hat mir sofort gefallen. Ich war geflasht".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.