Til Schweiger, Marlene Shirley

Laut Medienberichten

Til Schweiger ist wieder Single

Artikel teilen

Til Schweiger und Marlene Shirley dürften sich jetzt getrennt haben.

Sie galten als das Traumpaar der Deutschen Kino-Szene, doch von nun an gehen Til Schweiger und Marlene Shirley getrennte Wege – das berichtet die Bild. Die gelernte Regieassistentin und der Kinostar haben sich getrennt. Weder Schweiger selbst noch Shirley haben sich bisher zu ihrem Beziehungs-Aus geäußert.  Die beiden kennen sich seit 2010 durch den Schweigerfreund Tom Zickler.

Aus Freundschaft wurde danach Liebe – dann im November 2015 der erste gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich.  Jetzt dürfte es zwischen den beiden tatsächlich aus sein. Marlene ist gebürtige Amerikanerin, wuchs aber in Salzburg auf.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo