Sila Sahin & Ilkay: Liebes-Aus!

Beziehungs-Schock

Sila Sahin & Ilkay: Liebes-Aus!

"Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen", erklärt der TV-Star.

Wo ein langjähriges Liebespaar ist, sind auch Trennungsgerüchte meistens nicht weit. So war es auch bei Sila Sahin und Ilkay Gündogan. Als die beiden jedoch im romantischen Liebesurlaub auf Mykonos kuschelten, schienen alle Spekulationen wieder im Keim erstickt zu sein. Doch auch die gemeinsamen Ferien konnten die Liebe nicht mehr retten. Nun gaben die beiden ihre überraschende Trennung bekannt.

Sila schon ausgezogen
"Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt. In beiderseitigem Einverständnis werden die beiden keine Nachfragen zu ihrem Privatleben beantworten. Wir bitten um Ihr Verständnis", bestätigte das Management des Star-Kickers gegenüber der Bild-Zeitung die Trennung. Warum die Beziehung der beiden nicht mehr funktionierte, bleibt also im Dunkeln.

Vor zwei Wochen soll der ehemalige EXSZ-Star schon aus der gemeinsamen Wohnung in Dortmund ausgezogen sein. Gerüchten zufolge soll gerade das Liebes-Nest zur Trennung beigetragen haben, denn Sila wollte lieber wieder zurück nach Berlin. Der 29-Jährigen fällt das Beziehungs-Aus nicht leicht. "Ja, Ilkay und ich haben uns getrennt. Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar. Ich bin sehr traurig. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Karriere und stürze mich erst einmal in die Arbeit", erklärt sie der Bild-Zeitung, wie sie sich nun von ihrem Schmerz ablenken will.

Diashow: Sommer der Star-Trennungen

Sommer der Star-Trennungen

×