Mit Paris Hilton

Miley Cyrus: Flotter Dreier mit Arnie-Sohn

Teilen

Vergnügten sich Patrick, Miley und Paris in Miami?

Nachdem Miley Cyrus zuletzt mit Patrick Schwarzenegger immer öfter gesehen wurde, munkelt man bereits, das neue Party-Pärchen gefunden zu haben. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, ordentlich Party zu machen. Vor Kurzem feierten die beiden aber ein ganz besonders prickelndes Treffen. Sie sollen beim flotten Dreier erwischt worden sein.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Patrick Schwarzenegger durfte zusehen, als sich Miley mit einer weiteren Dame im In-Lokal "E11even" vergnügte. Aber wer war denn die weitere Gespielin? Niemand geringere als Paris Hilton soll mit Miley Cyrus um die Wette geknutscht haben. Ein Gast habe die drei "bei frischer Tat" überrascht.

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

Miley Cyrus feier Ekel-Geburtstag

Miley knutscht Arnie-Sohn